ZUMBA

Herzlich willkommen bei der ersten Tanzschule für latino amerikanischen Tanz in Dresden, die leidenschaftlich ZUMBA, ZumbAtomic und ZUMBA GOLD anbietet!

Mein abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften und mehr als 10 Jahre Erfahrung beim Unterrichten von Salsa, Merengue, Bachata, Cuban Cha-Cha-Cha und Reggaeton tragen dazu bei, dass ich Zumba-Stunden mit Herz, Seele und Können führe. Bei uns sind nicht nur neue Zumba-Anfänger gut aufgehoben, sondern auch erfahrene Tänzer, die neue Tanzarten kennenlernen und ganz nebenbei an ihrem Salsa Style, Körperausdruck und Haltung feilen wollen.

Das Gefühl, das bei Zumba® entsteht, ist unbeschreiblich.

Tanz Dich fit mit Zumba!

Einen guten Überblick über Zumba gibt der Artikel aus Heft 17/2010 Prisma TV Guide: Artikel als PDF-Datei

Es ist Spaß pur!
Die Musik, die Schritte, die Bewegungen, das Workout, das Feeling – mit nichts anderem zu vergleichen!

Es ist einfach!
Die Tanzschritte sind leicht nachzutanzen und jeder kann sofort mitmachen. Männer und Frauen, aber auch Kinder, können an Zumba Kursen teilnehmen.

Es ist effektiv!
Basiert auf Konditionstraining mit Widerstands- und Muskelaufbau, stärkt den ganzen Körper und verbessert die Kondition.

Unser Ziel ist, dass Sie sich fit halten, dabei Spaß haben und ganz nebenbei Tanzen lernen.   Übersicht Kurse